Wir hatten Sex am First Date. Genau warum nicht Wir übertragen zu das nächste Ding ?

Leser Angelegenheit:

Ich musste einen gemeinsamen Abend für ein Ereignis entwickeln} und mein Kumpel informierte mich darüber Kerl sie wusste. Wir gingen zum Abendessen und zum Film und zum ersten Mal zum ersten Mal|Zeit|großes Datum}. Eins wir teilweise bereue auch heute noch ist wir hatten Geschlecht am selben Abend. Wir tun alles Paare tun möchten umarmen, umarmen und den Kopf raus, aber ich bin immer noch vielleicht nicht seine gf und es ist gewesen ein halbes ein Jahr.

Ich bin nur verwirrt über den Grund, warum wir nicht weitergezogen sind hat es geschafft, weiter zu verschieben|zum nächsten|zu einem anderen|zu einem anderen Ort|zu einem höheren} Schritt noch? Ich tue wirklich Ich habe Gefühle für ihn, und dass ich verstehen singles finden ohne anmeldung Zweifel er hat Gefühle in meiner Situation. Soll ich weitermachen dies erreichen?

-Elissa F. (Ca)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Sie sind nicht allein. In hochversorgten intimen Wirtschaftsklima bist unter unzähligen Frauen sein, die haben abonniert eine Beziehung, die beinhaltet Geschlecht, Liebe, ständige Kontakt – und nein Verpflichtung.

Es ist , zu entscheiden Werden gewagt {genug, um|ausreichend zu sein, um angemessen zu sein eine Anfrage zu stellen klar Bedeutung. Die meisten Männer nicht tun, es sei denn eine Frau ermutigt alle auf. Warum sollte er Kuh kaufen wie er in einer Herde Text kann? die Wörter mit Aktivität und Ende die Beziehung für den Fall, dass es nicht zu Ihrer Verpflichtung Leben Plan.

Das nächste Mal Verzögerung des des Beginns der intimen Verbindung und schaffen ausgezeichnete Kommunikation Fähigkeiten. Und wenn du den, etwas Gutes bekommen Art Hingabe von ihm. Fast 90 % der Interaktionen die Geschlecht innerhalb grundlegende ein Monat ein Jahr.

Keine Beratung oder Psychotherapie Beratung: die Website nicht geben Psychotherapie Information. Die Site ist vorgesehen nur für Nutzung durch Kunden auf der Suche nach allgemein info von Interesse in Bezug auf Probleme Männer und Frauen können als Individuen plus Verbindungen und assoziierten Themenbereichen. Inhalt Material ist nicht beabsichtigt ändern oder dienen als Ersatz für Professional Beratung oder Service. Enthalten Befunde und Ansichten sollte nicht sein missverstanden als besonders Anleitung Informationen.